Startseite
  Über...
  Archiv
  Südafrika
  Bilder
  Zum-Nach-denken-An-reger
  Gästebuch
  Kontakt

   Kapstadt 2
   Kapstadt
   Bilder November
    Bilder Oktober
   Bilder September
   Bilder von 1. Woche
   Bilder von Abschiedsfeier

http://myblog.de/kathiinafrika

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mut tut gut!

Wow da staunt ihr! Genau,ICH, Katharina Krause, habe mich mal wieder an den PC getraut und es geschafft,mit meinem Jungscharkind Sylvia eine Page zu erstellen!

1. Ihr könnt vergessen dass ich hier irgendeinen Schick Schnack bringe.Diese Seite wird einfach und einfach sein.

2. Außer Gästebuch und ein bisschen Bla Bla von mir werdet ihr hier nix außergewöhnliches erleben!

3.Ich werde euch vermissen!

4.Ich werde euch vermissen!

5.Ich werde euch vermissen!

6.Ihr werdet mich vermissen!

1.8.06 12:07


18. August, DIE Party

Am 18. August werde ich hier bei mir zuhause im Falkenweg 4 in Altenheim, mein Abschiedsfest feriern!

Es ist jeder eingeladen der

1.mir eine CD mitbringt, damit ich in Südafrika was zu tun habe,den Bücher mitschleppen wird schwer bei meinen zugelassenen 20 kg fürn Koffer

2. ein Bild von sich dabei hat,als Erinerrung für mich

3.spontan ist

4.mich überraschen will

5.jemanden aus südafrika kennt und den mitschleppt

6.mich heulen sehen will 

7.mit A,B,C,D,E,F,G,H,I,J,K,L,M,N,O,P,Q,R,S,T anfängt

8.oder mit U,V,W,X,Y,Z anfängt!

9.sich schon mal 10 min mit mir unterhalten hat

10. mich mag!

11. mich liebt!

12. mich vermissen wird

13.keinen Wert drauf legt,um wieviel Uhr er kommen soll.

14 aber damit einverstanden ist ab 18 Uhr zu erscheinen

15. auf meinem riesen großen roten Koffer sich verewigen will

16,sich was für nummer 16 überlegt

17.sich was für nummer 17 überlegt

18.unter 18 Jahren ist

19.der über 18 Jahren ist

 

1.8.06 12:24


Danke!!

Ich wollte mich bedanken, bei den Menschen die bei meiner Abschiedsfeier waren! Dieser Tag war einfach einzigartig für mich! Abgesehen von den Geschenken und euren aufmunterten Worten...eure Anwesenheit hat mich schon allein so glücklich gemacht...ich musste gar nicht heulen!!Ich hab bestimmt schon 1000mal die Bilder angeschaut,die Einträge im Freudschaftsbuch durchgelesen und war einfach glücklich, dass ich so

  • witzige

Evelyn, Anja und Chrissi das Bild ist einfach abgefahrn!

  • kreative
Ich habe nämlich ein Lied ganz persönlich für mich auf CD bekommen!!Im Studio vom Wieze produziert!
  • besoffene
Wer hat ins Klo gekotzt?
  • besorgte

Spruch auf meinem Koffer: "Hol dir nix"

  • verkuschelte

Hab seit Jahren zwei süße Kuscheltiere bekommen!

Menschen kenne!

Ich könnte noch mehr aufzählen, aber ein ganz großes Dankeschön noch mal an meine finanzielle Unterstüzer: mein Onkel Heinz und Familie, Susanne Winkler, Benni der EX-Praktikant, Wolfgang Winkler, Friedel,überhaupt Familie Winkler, die sich einzigartig für mich eingesetzt haben!Lioba Kempf,Familie Holthaus,Familie Wollnbär,DER Hauskreis,Angelala und Helmutli,mein Jugendkreis, mein Bibelkreis,Thomas und Frank, Dagi und Berni,Oma Anni,Opa Walter, Oma Irmi,Onkel Günti,Vera und Gunter!

Danke!

Eigentlich könnte ich einfach DANKE sagen,an alle die mich mit Worten aufgebaut haben, mit Umarmungen mir viel Glück gewünscht haben!

Ich bin glücklich und ich danke euch, denn jetzt freu ich mich auf Afrika, weil ich weiß dass so viele Menschen hinter mir stehen und immer für mich da sein werden!

Eure Kathi

 

 

 

20.8.06 13:36


Noch 7 Tage

Wie ich mich fühle:

Ich habe Angst. Angst nicht akzeptiert zu werden, Durchfall zu bekommen. Ich habe Angst vor der Einsamkeit, vor dem Kulturschock. Ich habe Angst dass es Probleme beim Flughafen geben wird!

Ich bin gespannt, auf die Menschen die ich kennenlernen werde, auf das Essen. Ich bin neugierig auf das Haus in dem ich leben werde!

Ich freue mich auf die Landschaft, auf ein Jahr voller Abenteuer!

23.8.06 17:34


Noch 6 Tage

Wie ich mich fühle:

Ich freue mich riesig! Ich weiß dass es toll wird und ich glücklich werden kann!!

Ich bin aufgregt. Also ich meine ein glückliches *aufgergt-sein*!

Und die Anst ist fast weg! Wird schon klappen! Also meine Angst vor Afrika und vor dem Unbekannten ist weniger. Dafür habe ich Angst, dass ich Menschen verliere, während ich ihn Afrika bin! Oder dass ich sie sogar verliere wegen Afrika!

Meine Besorgungen in den letzten Tagen für meinen großen Trip: ein süßes rosanes Telefonbuch!

Ja...und dann steht noch ne englische Bibel auf meiner Liste...doch der Laden hat immer zu..hmm..und mit meiner Vorgängerin will ich auch ncoh telefonierren..

Ach ich bekomm das schon geregelt!

Eure Kathi

24.8.06 16:09


Noch 5 Tage

Noch 5 Tage

Nur noch 5 Tage

Endlich nur noch 5 Tage

5 Tage!

Ich kann mich für keine Formulierung entscheiden!

Überall herrscht Chaos .In meinem Kopf, in meinem Zimmer, in meinem Terminkalender!

Ich habe Absagen von allen Unis bei denen ich mich beworben habe bekommen. Ich bin traurig. Aber eigentlich könnte ich froh sein, denn ich hab ja was…ich gehe nach Südafrika, bis dahin habe ich vielleicht einen ganz anderen *Wunschstudiengang*! Ich hoffe das Chaos verschwindet bald. Ich muss doch an so vieles denken…und die Zeit geht so schnell um! Also wenn ich mein Gehen so betrachte würde ich sagen *Nur noch 5 Tage*! Aber wie ihr ja wisst bin ich so wechselhaft, was meine Gefühle von Afrika betreffen!

Was soll ich sagen:: 5 Tage!

25.8.06 12:18


Noch 4 Tage

Wie ich mich fühle:

Unterm Herz,aber noch überm Bauch stört mich was. Irgendwie fühlt es sich an wie Heimweh, Sehnsucht. Es fühlt sich an, als das ich noch auf irgendwas warte, irgendwas ist noch nicht fertig, noch nicht erledigt. Ich bin noch nicht angekommen. Also es fühlt sich ganz komisch an!

Dann kommt noch der Druck der so in der Halsgegend ist dazu! Als wenn ein Gefühl raus will aber noch nicht kann!!

Also der 4. Tag gefällt mir nicht!

Laura hat mir Versprochen zu helfen! Und ich brauche Hilfe! Mein Koffer ist zur Hälfte voll mit Kleidung! Fast 17 kg! Und ich kann nur 20 kg mitnehmen! Ich bin viel zu eitel! Aber ich will dort auch mal was schönes anziehen!Ich sehe schon kommen, dass ich entweder meinen Koffer auch mit nem Gürtel zumachen muss, oder ich ein kelienes Vermögen am Flughafen bezahlen muss, weil er u schwer ist! Hilfe

Mirjam kommt heute auch vorbei, bringt ihren Koffer schon mal vorbei, weil sie noch mit ihrer Familie in den Urlaub geht! DAnn kann ich mit ihr noch redn, was sie so mitnimmt!

Ich hasse packen!

Ich hasse den 4. Tag!

Noch 4 Tage, bäää!!

 

26.8.06 10:14


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung