Startseite
  Über...
  Archiv
  Südafrika
  Bilder
  Zum-Nach-denken-An-reger
  Gästebuch
  Kontakt

   Kapstadt 2
   Kapstadt
   Bilder November
    Bilder Oktober
   Bilder September
   Bilder von 1. Woche
   Bilder von Abschiedsfeier

http://myblog.de/kathiinafrika

Gratis bloggen bei
myblog.de





Noch 3 Tage

ÜBERRASCHUNG!!

Mit den Worten hat meine Mama meine Zimmertür heute morgen geöffnet und Heika sprang sofort auf mein Bett und hat mich abgeleckt! So wird man doch gerne nach ner Nacht im OM von den Pforzheimern geweckt!

Angelala und Helmut wollen mich noch mal sehen bevor ich dann ganz weg bin!

Das hat meine Laune erheblich gesteigert!!

Und das hab ich echt nötig!

Mein Koffer wiegt 22 kg, 2 zu viel!

Mein Handgepäck wiegt 10 kg, 3 zu viel!

Drei plus zwei ergibt fünf.

Fünf mal siebenundvierzig ergibt…zweihundertfünfunddreißig!

253 €uro müsste ich für 5 kg zuviel bezahlen!

Ja sind die den nicht mehr alle normal!!!

Ich glaub es geht los!!

Hallooo, ich werde ein Jahr in Afrika bleiben und bin kein so nerviger Touri der denkt er braucht 10 Tops,7 verschiedene Paar Schuhe für ne Woche in Kapstadt!

Ich krieg die Krise!!

Am Montag versuche ich mehr kg anzumelden, ich hoffe das klappt!!

Noch 3 Tage und ich erwarte alles!

27.8.06 13:27


Noch 2 Tage

Wie ich mich fühle:

Ich könnte nur noch heulen!

Mir geht’s grausam, wenn ich Manuel zitieren darf!! Und ja, momentan weiß ich nicht warum ich diesen schweren Abschied auf mich nehme!! Wenn ich mich mit anderen Menschen unterhalte, hör ich gar nicht zu, bin irgendwo anders…und merke das auch aber ich habe keine Kraft, wieder *zurück* zu kommen und wieder beim Gespräch teilzunehmen! Verrückt! Und traurig!

Mein Dady hat’s geschafft, dass ich noch 10 kg mehr mitnehmen darf!! Bin ja kein doofer Kapstadt- Touri!!

Sonst haben die Menschen die mich lieben wieder versucht mir den Tag zu verschönern, mit Streicheleinheiten, Schokofondue, Besuch und Geschenken!

Eure Kathi

28.8.06 19:46


Noch 1 Tag

Wie ich mich fühle:

Scheiße!

Ich zick alle nur noch an!

Bää!

Ich hasse Stress!!

Warum fragen alle wie es mir geht! Beschissen,natürlich! Wie denn sonst!

Ich will endlich weg sein!

Ich hasse Abchied!!

 


 

29.8.06 19:02


Noch 5 Stunden

Wie ich mich fühle:

Also realisiert habe ich es immer noch nicht, dass ich für 12 Monate in einem anderen Land sein werde, getrennt von meinen Eltern,meiner Familie, meinen Freunden, meinem Freund!!

Ich bin aber zuversichtlicher!

Ich freue mich auch auf den Abschied, denn durch das Abschiednehemn bin ich endlich bereit mich auf Südafrika einzulassen!

Ich freue mich auf mein Jahr in Südafrika!

Eure Kathi

 

30.8.06 15:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung