Startseite
  Über...
  Archiv
  Südafrika
  Bilder
  Zum-Nach-denken-An-reger
  Gästebuch
  Kontakt

   Kapstadt 2
   Kapstadt
   Bilder November
    Bilder Oktober
   Bilder September
   Bilder von 1. Woche
   Bilder von Abschiedsfeier

http://myblog.de/kathiinafrika

Gratis bloggen bei
myblog.de





Danke!!

Ich wollte mich bedanken, bei den Menschen die bei meiner Abschiedsfeier waren! Dieser Tag war einfach einzigartig für mich! Abgesehen von den Geschenken und euren aufmunterten Worten...eure Anwesenheit hat mich schon allein so glücklich gemacht...ich musste gar nicht heulen!!Ich hab bestimmt schon 1000mal die Bilder angeschaut,die Einträge im Freudschaftsbuch durchgelesen und war einfach glücklich, dass ich so

  • witzige

Evelyn, Anja und Chrissi das Bild ist einfach abgefahrn!

  • kreative
Ich habe nämlich ein Lied ganz persönlich für mich auf CD bekommen!!Im Studio vom Wieze produziert!
  • besoffene
Wer hat ins Klo gekotzt?
  • besorgte

Spruch auf meinem Koffer: "Hol dir nix"

  • verkuschelte

Hab seit Jahren zwei süße Kuscheltiere bekommen!

Menschen kenne!

Ich könnte noch mehr aufzählen, aber ein ganz großes Dankeschön noch mal an meine finanzielle Unterstüzer: mein Onkel Heinz und Familie, Susanne Winkler, Benni der EX-Praktikant, Wolfgang Winkler, Friedel,überhaupt Familie Winkler, die sich einzigartig für mich eingesetzt haben!Lioba Kempf,Familie Holthaus,Familie Wollnbär,DER Hauskreis,Angelala und Helmutli,mein Jugendkreis, mein Bibelkreis,Thomas und Frank, Dagi und Berni,Oma Anni,Opa Walter, Oma Irmi,Onkel Günti,Vera und Gunter!

Danke!

Eigentlich könnte ich einfach DANKE sagen,an alle die mich mit Worten aufgebaut haben, mit Umarmungen mir viel Glück gewünscht haben!

Ich bin glücklich und ich danke euch, denn jetzt freu ich mich auf Afrika, weil ich weiß dass so viele Menschen hinter mir stehen und immer für mich da sein werden!

Eure Kathi

 

 

 

20.8.06 13:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung